Donnerstag, 29. August 2019

unterwegs nach Amsterdam 9

29.8.2019 Gaarkeukensluis-Grou
Bei der Gaarkeukensluis haben wir gut geschlafen. Es regnete für einmal für einen ganz kurzen Moment.
Die Temperaturen sind wieder zum Aushalten und wir haben eine ganz schöne Fahrt. Da wir ein wenig zu früh dran waren, wollten wir bei km 57 km  kurz vor Grou einen Halt machen um einen Kaffee zu trinken. Plötzlich wurden wir wieder über Funk aufgerufen und es war Fons von der Kabbelaarsbank. Er liegt gerade um die Ecke bei einem Margerite Anlieger. Wir hatten gerade noch Zeit um abzubremsen und vor der Kabbelarsbank liegen zu gehen. Ist das nicht ein schöner Zufall.
Neuigkeiten haben wir ausgetauscht. Das war so schön. Denn Fons und Marian kennen wir seit wir zum ersten Mal in Kudelstaart überwinterten, also seit 9 Jahren und die Freundschaft blieb.
Nun sind wir sehr zufrieden in Grou und erholen uns von der Fahrt und von allen komischen, abenteuerlichen, und auch schönen und emotionalen Situationen, die wir in den letzten paar Tagen sehr intensiv erfahren durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen